Training

Das Training findet – unter Berücksichtigung der vom eidgenössischen Schwingerverband beschlossenen Schutzmassnahmen – vorübergehend in der Turnhalle des Schulhaus St. Martinin in Root oder wenn es das Wetter zulässt im Freien statt.
Ab dem 6. Juni ist das Training ohne Einschränkung der Gruppengrösse wieder erlaubt.

Der Schwingklub Oberhabsburg wurde 1924 gegründet und zählt heute rund 500 Mitglieder. Wir sind bestrebt, die Anzahl Jungschwinger zu vergrössern und somit in Zukunft auch bei den Aktiven wieder ein grösseres Team zu haben.

Trainingszeiten

Nachwuchsschwinger: Donnerstag, 18:30 – 20:00 Uhr
Aktive: Donnerstag, 20:00 – 22:00 Uhr

Probetrainings

Jeden Donnerstag zu den aufgeführten Zeiten.

Neumitglied

Für uns sind neue Mitglieder jederzeit herzlich willkommen.

Trainingsort

Ist im Rööseligarten (gegenüber dem Schulhaus St. Martin) in Root

Aussenschwingplatz „Eibelerberg“

Gerne wollten sie noch zusätzlich trainieren, weil sie noch mehr „Zweigli“ nach Hause nehmen möchten. Darum haben sie mit vereinten Kräften einen Aussenschwingplatz auf dem Eibeler-Berg hergerichtet. Und so können sie zusätzlich am Mittwochabend und am Samstagmorgen trainieren. Gerne lassen sie sich gute Tipps und Tricks von Trainern und ehemaligen Schwingern zeigen.

Jungschwingerbetreuer

Philipp Zurfluh
Mobile: 079 336 46 62
jungschwingerbetreuer@sk-oberhabsburg.ch

Technischer Leiter Aktive

Martin Bussmann
Mobile: 051 282 43 97
technleiteraktive@sk-oberhabsburg.ch